Neuer FDP Kreisvorstand gewählt

Der neue Kreisvorstand v.l.: Griesser, Schulz, Schlabritz, Voigt, Rechenberg, Dr. Bonde, Wolf, Blochberger, Schulz, Dr. Sellschopp

Neuer Kreisvorstand gewählt!

Am Samstag, 19. März 2022 wurde auf einem Kreisparteitag im Casa Tripaldi in Laboe ein neuer Kreisvorstand gewählt. Nach 20 Jahren als Kreisvorsitzender trat Martin Wolf nicht erneut an. Die FDP im Kreis Plön dankte Wolf für seine geleistete Arbeit und übergab einen großen Präsentkorb. Auch der Fraktionsvorsitzende der FDP im Schleswig-Holsteinischen Landtag, Christopher Vogt fand in seinem Grußwort sehr passende Worte.

Als neuer Kreisvorsitzender wurde Knut Vogt aus Preetz gewählt. Er ist auch der Direktkandidat der FDP zur Landtagswahl für den Wahlkreis Plön-Süd. Als 1. Stellvertreter wurde Gunnar Schulz (Heikendorf) im Amt bestätigt. 2. Stellvertreter wurde Lars Blochberger (Sehlendorf) - er ist Direktkandidat für den Wahlkreis Plön-Nord. Als Schatzmeisterin wurde Dr. Bettina Bonde aus Heikendorf wiedergewählt, Schriftführerin bleibt Kyra Griesser aus Plön.

Als Beisitzer wurden gewählt: Arno Rechenberg (Heikendorf), Ann Kathrin Schönberg (Selent), Niclas Schulz (Martensrade), Tristan Schlabritz (Barsbek), Martin Wolf (Preetz), Dr. Sellschopp (Preetz).

Geschäftsführender Vorstand
Der geschäftsführende Vorstand: v.l.: Schulz, Voigt, Blochberger, Griesser, Dr. Bonde